Candidates Hadia Al Schawaf

I’m 50 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 5 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Health care and nursing, midwifery (Natürliche Kräuterbehandlung) or Health care and nursing, midwifery (Natürliche Kräuterbehandlung).

About me

Ich habe viel Erfahrung auf dem Sektor Erziehung. Fast 10 Jahre lang habe ich in Syrien in verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Seit Oktober 2015 lebe ich in Berlin. Meine Muttersprache ist Arabisch. Mein Englisch ist im Vergleich zu meinem Deutsch viel besser. Ich habe einen Deutschkurs besucht und mit A2 abgeschlossen und hoffe, bald B1 zu erreichen.

Mich interessiert eine Ausbildung oder ein Praktikum in den Bereichen Sozialarbeit, Chemie, Zahntechnik, Gesundheitswesen.

Previous experiences

  • 8 years

    im Kindergarten

    08/1993 - 08/2001
    Al-Hamah, Syria
    Al Aman Kindergarten
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.