Candidates Najmaldin Mohammed Ali

I’m 31 years old
and originally from Sudan.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Dortmund, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Arzthelfer (Arzthelfer), Maler (Maler), Bauarbeiter (Bauarbeiter), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter) or Automechaniker (Automechaniker).

About me

Mein Name ist Najmaldin Mohammed Ali. Ich bin 1992 in Kutum, Sudan geboren. Dort habe ich mein Abitur absolviert und anschließend eine Ausbildung zum Frisör gemacht und 3 Jahre als Frisör in Dafur gearbeitet. Von 2012 bis 2014 habe ich in Libyen gewohnt und auf dem Bau und als Maler gearbeitet. 2014 bin ich über Italien und Frankreich nach Deutschland gelangt, wo ich im August in Leer/Niedersachsen angekommen bin. Seit Juli 2015 wohne ich in Dortmund. Ich habe einen Deutschkurs belegt und die Levelprüfung A2 erfolgreich abgelegt. Meine Muttersprache ist Arabisch.

Mir ist es wichtig durch meine Arbeit unabhängig zu sein, selbstständig Geld zu verdienen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Previous experiences

  • 2 years
    6 months

    Bauarbeiter

    01/2012 - 07/2014
    Bengasi, Libya
    diverse Einsatzorte
  • 2 years
    6 months

    Maler

    01/2012 - 07/2014
    Bengasi, Libya
    diverse Einsatzorte
  • 1 year
    11 months

    Frisör

    07/2009 - 06/2011
    ,
    diverse Einsatzorte
  • 11 years
    11 months

    Apprenticeship: Allgemeine Hochschulereife

    08/1997 - 07/2009
    Dafur,
    Mubarak
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.