Candidates Yordanus Redae

I’m 34 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Hauswirtschafterin (Hauswirtschafterin), Reinigungsfachkraft (Reinigungsfachkraft) or Pflegehilfskraft (Pflegehilfskraft).

About me

Favorisiert würde ich gerne in der Gastronomie oder der Hauswirtschaft arbeiten. Für einen Job im Hauswirtschaftsbereich würden meine Erfahrungen als Servicekraft, meine Begabung für das Nähen, welches ich mir selbst bei gebracht habe, meine reinliche Arbeitsweise, mein Spaß am Umgang mit Menschen und der Spaß am Kochen sprechen.
Außerdem könnte ich mir vorstellen als Reinigungskraft zu arbeiten, da ich körperliche Arbeit gewohnt bin und schnell, selbstständig und ordentlich arbeite.
Desweiteren bin ich geschickt und sorgfältig. Dies zeigt sich durch meine Näharbeiten, wie eigene Kleider, welche ich auch selbst kreiere.

Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, habe ich die 9. Klasse auf der High School besucht.

Ich mag es, meine Kenntnisse weiter zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.