Candidates Samuel Zerai Embaye

I’m 35 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Eppstein, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Logistik (Logistik), Lager (Lager) or Produktion (Produktion).

About me

Ich komme aus Eritrea, bin 27 Jahre alt und suche Arbeit. Zurzeit besuche ich den Integrationskurs an der VHS in Hofheim am Taunus, den ich Ende Mai beenden werde. Ich arbeite gerne körperlich und habe Grundkenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Access, Powerpoint). Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich möchte arbeiten, besser noch eine Ausbildung machen, um auf eigenen Beinen zu stehen.

Previous experiences

  • 1 month

    Praktikum Werkzeugbau, Vorrichtungsbau, Metallverarbeitung

    08/2015 - 09/2015
    Eppstein, Germany
    WEVO-Tech GmbH
  • 3 years
    5 months

    Metallarbeiten, Tür- und Fensterherstellung

    01/2003 - 06/2006
    , Eritrea
    privates Unternehmen in Eritrea
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.