Candidates Munir Zaarour

I’m 30 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Clothing, Textile (Textil Händler von kleinkauf) or Social and health management (Sprachmittler oder Sozialbetreuer).

About me

Mein Name ist Munir Zaarour, stamme aus Syrien, und lebe in Deutschland seit über zweieinhalb Jahren.

Um ein stabiles Leben planen zu können, bin ich auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, indem ich mich beruflich entwickeln kann.

Ich kenne mich im Internet und mit dem Rechner gut aus, und habe in Malaysia zwei Semester an einer privaten Universität in der Fachrichtung IT studiert.

Ich bin zeitlich und ortlich flexibel.

Um ein stabiles Leben planen zu können, suche ich mir einen Arbeitsplatz, der mir neue berufliche Wege in der Zukuft öffnet.

Previous experiences

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.