Candidates Naeem Subhan

I’m 49 years old
and originally from Pakistan.
I’m in Germany for 10 years and 8 months
and live in Schallstadt, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of IT-Bereich (IT-Bereich).

About me

Ich habe ein Universitätsstudium in Bcs (Bachelor of Computer Science) in Pakistan absolviert. Meine beruflichen Erfahrungen in Pakistan: 2 Jahre bei einer Telekommunikationsfirma die Buchhaltung organisiert, danach bei einer Baufirma die Buchhaltung und im Management mitgearbeitet. Zum Schluss war ich selbständig in meinem Computergeschäft.
Seit 2013 bin ich in Freiburg. Über Praktika und Deutschkurse habe ich meine Sprachkenntnisse kontinuierlich verbessert. Meine Deutschkenntnisse sind gut. In meiner Freizeit spiele ich Schach und lese gerne.

Ich interessiere mich sehr für Computerwissenschaften und AutoCad software. Ich möchte auch in diesem Bereich weiterlernen.

Previous experiences

  • 8 years
    11 months

    Verkäufer, Reparatur Computer

    12/2003 - 11/2012
    Sialkot, Pakistan
    Selbständigkeit
  • 4 years

    Einkaufsmanager und Kontrolleur

    09/1999 - 10/2003
    , Pakistan
    Akram & Associates, Karachi, Pakistan
  • 2 years
    8 months

    Buchhalter

    09/1996 - 05/1999
    Sialkot, Pakistan
    Paktel Communication, Sialkot, Pakistan
  • 3 years
    4 months

    Studies: IT-Bereich (Computer Science)

    04/1992 - 08/1995
    Sialkot, Pakistan
    Panjab Universität Sailkot, Pakistan
    Bachelor of Science
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.