Candidates Mohamad Almustafa

I’m 38 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Fürstenfeldbruck, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Banking, finance and insurance (Finanzanalyse und in der Controlling-Abteilung) or Business consulting, business services (wirtschaftprüfer).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erfülle fast alle angegebenen Voraussetzung. Nach meinem Abitur habe ich einen Master-/Bachelorabschluss der Betriebswirtschaft erfolgreich abgelegt und bereits erste Erfahrungen als Buchhalter und in der Controlling-Abteilung (inkl. IFRS und GAB) eines international agierenden Unternehmens sammeln können. Neben der englischen Sprache spreche ich mittlerweile auch sehr gut Deutsch und muttersprachlich Arabisch. Ich bin ledig und ich habe kein Problem mit Reisebereitschaft

Meine bisherigen Arbeitgeber bezeichnen mich als einen sehr engagierten und ehrgeizigen jungen Mann, der gerne Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt. Es ist mir bisher immer sehr leicht gefallen, zu anderen Menschen einen guten Kontakt aufzubauen und zu halten. Meine sehr eigenverantwortliche Arbeitsweise bringe ich auch gerne in ein Team ein, um gemeinsam mehr erreichen zu können. „Ich verfüge über sehr gute analytische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und immer hätte ich super Note in Finanzanalyse, Die Mathematik weckt schon seit jeher meine Leidenschaft. Der Umgang mit Zahlen und Daten bereitet mir viel Freude und der Umgang mit mathematischen, wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhängen fällt mir leicht

Ich habe mit Unterstützung des Jobcenters die einmalige Chance, mit einem mehrmonatigen Praktikum in ein Unternehmen einzusteigen, mich zu präsentieren und nach Möglichkeit eine Festanstellung zu finden.

Previous experiences

  • 6 months

    Praktikum Versicherungsagentur

    02/2014 - 08/2014
    , Jordan
    Mitlife
  • 1 year
    5 months

    HR & Einkaufmanager

    08/2012 - 01/2014
    , Jordan
    Rotana café
  • 2 years
    7 months

    Studies: Betriebswirtschaft, Schwerpunt Buchhaltung

    02/2010 - 09/2012
    Irbid, Jordan
    Yarmouk Universität Irbid-Jordanien
    Master of Sience
    Status: Completed successfully
  • 1 year
    11 months

    Buchhalter

    06/2009 - 05/2011
    Damaskus, Syria
    Joud (Mandren and Pepsi)
  • 1 year

    Junior Buchhalter

    01/2007 - 01/2008
    Damaskus, Syria
    Nike
  • 4 years
    11 months

    Studies: Betriebswirtschaft, Schwerpunt Buchhaltung

    09/2004 - 09/2009
    Damaskus, Syria
    Universität Damascus, Syrien
    Bachelor of Sience
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.