Candidates Mohammed Alzaru

I’m 35 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 4 months
and live in Zwickau, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Building technology, structural engineering, civil engineering (Ich kann überall eingesetzt werdej).

About me

Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen. Seit 2017 habe ich den subsidiären Schutzstatus erhalten. Seit August 2017 besuche ich eine Schule um deutsch zu lernen. Allerdings verfüge ich über nur wenig Deutschkenntnisse. Ich würde mich sehr freuen einen Arbeitsplatz zu erhalten um mich in Deutschland integrieren zu können und so meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin motiviert zu arbeiten um etwas aus meinem neuen leben im neuen Land zu machen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.