Candidates Samson Yohannes

I’m 38 years old
and originally from Ethiopia.
I’m in Germany for 9 years and 8 months
and live in Pfungstadt, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Fachlagerist (Fachlagerist), Fachkraft für Lagerlogistik (Fachkraft für Lagerlogistik), Kfz-Mechatroniker (Kfz-Mechatroniker) or Fluggerätmechaniker (Fluggerätmechaniker).

About me

Sehr gerne übernehme ich Aufgaben in den Bereichen Logistik, Lagerung von Gütern sowie Verladen und Versenden. Durch eine vierjährige Berufstätigkeit im Bereich Airport Operation bringe ich Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung, Check-in und Frachtabfertigung mit. Eine gute Beziehung mit meinen Kollegen ist mir wichtig, und ich bin immer bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin offen für neue Erfahrungen und sehr daran interessiert, zu lernen und meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.

Previous experiences

  • 11 months

    Alltagsbegleitung und Betreuung von Seniorinnen und Senioren

    10/2015 - 09/2016
    Pfungstadt, Germany
    Allzeit Ambulanter Pflegedienst Naake GmbH
  • 6 months

    Arbeitsgelegenheit für Flüchtlinge („1-Euro-Job“): Bürotätigkeiten, Unterstützung bei Veranstaltungen (z.B. Stadtteilfeste), Botengänge

    03/2015 - 09/2015
    Pfungstadt, Germany
    Magistrat der Stadt Pfungstadt
  • 5 years
    2 months

    Customer Service Agent

    05/2009 - 07/2014
    Addis Abeba, Ethiopia
    Ethiopian Airlines
  • 6 years

    Studies: Business Administration and Information Systems

    09/2006 - 09/2012
    Addis Abeba, Ethiopia
    Addis Abeba
    Bachelor of Arts – Business Administration and Information Systems
    Status: Completed successfully
  • 1 year
    9 months

    Studies: Water Engineering

    09/2004 - 06/2006
    Arba Minch, Ethiopia
    Arba Minch
    -
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.