Candidates Hamed Ranjbar

I’m 36 years old
and originally from Iran.
I’m in Germany for 11 years and 4 months
and live in Cologne, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Elektroniker (Elektroniker) or Landwirt (Landwirt).

About me

Hi mein Name ist Hamed,

ich bin vor ein paar Jahren aus dem Iran nach Deutschland gekommen. Inzwischen habe ich ein unbefristetes Visum und bin auf der Suche nach einer Ausbildung. Es ist mir wichtig eine Ausbildung zu absolvieren um ein Abschlusszeugnis zu erlangen.
Am liebsten würde ich als Elektroniker arbeiten, da ich im Iran eine schulische Ausbildung in dieser Richtung abgeschlossen habe. Ich könnte mir auch vorstellen in der Landwirtschaft oder der Pflege zu arbeiten. Generell kommt jede Arbeit in Frage, die mir Spaß machen könnte.
Außer einer schulischen Ausbildung zum Elektroniker habe ich im Iran das Abitur erlangt (12 Jahre Schule). Leider habe ich im Moment noch Probleme mit der Anerkennung in Deutschland, da die Schule im Iran verweigert mir relevante Dokumente zuzusenden. Außerdem habe ich zwei Jahre im landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern und ein Jahr als Verkäufer in einer Botique gearbeitet.

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung um ein Abschlusszeugnis zu erlangen um festen Fuß in Deutschland zu fassen.

Previous experiences

  • 2 years

    Landwirt

    01/2009 - 01/2011
    Schiras, Iran
    Ranjbar
  • 12 years

    Apprenticeship: Abitur und Ausbildung als Elektroniker

    01/1994 - 01/2006
    Schiras, Iran
    Gymnasium
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.