Candidates Girmay Okubamikael

I’m 38 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 9 months
and live in Heppenheim (Bergstraße), Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a permanent position in the area of Schreiner (Schreiner), Lagerist (Lagerist) or Heizung- Lüftungsbau (Heizung- Lüftungsbau).

About me

Ich habe in Eritrea als Schreiner im Betrieb meines Vaters gearbeitet und bin 2012 als Flüchtling in Deutschland angekommen. Inzwischen bin ich als Asylant anerkannt und suche eine Arbeit. Freude würde mir eine Tätigkeit als Schreiner, Monteur oder auch als Lagerist machen. Ich arbeite gerne und möchte mich hier auch weiterbilden.

Ich möchte mir eine eigene Existenz aufbauen und hier in Deutschland leben. Endlich wieder zu arbeiten wäre ein großer Wunsch von mir.

Previous experiences

  • 3 years
    3 months

    Apprenticeship: Schreiner

    09/2003 - 12/2006
    , Eritrea
    Haile OkubaMikael
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.