
Ianina Linnik
- Düsseldorf, Germany
Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Einkauf und Beschaffungsmanagement, davon 8 Jahre mit Verantwortung für Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung. Ich kenne alle Phasen des Beschaffungsprozesses – von der Bedarfsanalyse über den strategischen Einkauf bis zur erfolgreichen Zusammenarbeit mit Lieferanten. Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein systematischer Ansatz sind für mich selbstverständlich. Ich habe neue Mitarbeitende eingearbeitet, an der Prozessoptimierung und Prozessautomatisierung mitgewirkt und die effiziente Teamarbeit gefördert.Darüber hinaus verfüge ich über fundierte Erfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere bei der Führung von Abstimmungsprotokollen mit Lieferanten, der Überwachung von Zahlungen und im Dokumentenmanagement. Mein Hochschulabschluss im Bereich computergestützte ingenieurtechnische Forschung unterstützt mich dabei, sicher mit digitalen Werkzeugen umzugehen. Ich beherrsche Excel, SAP, ERP-Systeme sowie weitere Buchhaltungsprogramme und verfüge über ausgeprägte IT-Kenntnisse.Mein Deutsch-Niveau ist durch ein B2-Zertifikat bestätigt. Ich lebe in Deutschland, integriere mich aktiv und baue hier meine Zukunft auf. Ich bin offen für jede Tätigkeit, bei der ich nützlich sein, Menschen unterstützen und mich weiterentwickeln kann.
Desired employment
Desired job
Buyer
- Sales, consulting, purchasing, Economy and finance
Order clerk
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
Plant logistics clerk
- Logistics, Transportation & Logistics
Database Administrator
- Databases, IT & Digital
Consultant
- Management, Organization, Economy and finance
I speak
Previous experiences
- 05/2021 - 02/20229 months
- 06/2014 - 05/20216 years
11 months - 09/1997 - 02/20035 years
5 monthsApprenticeshipMechanical engineer
- Nationale Technische Universität „Polytechnisches
- 09/1997 - 02/20035 years
5 months