Candidates Bright Obeng

I’m 41 years old
and originally from Côte d’Ivoire.
I’m in Germany for 10 years and 4 months
and live in Hamburg, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Ausbildungsplatz Handwerk (Ausbildungsplatz Handwerk), Maurer (Maurer), Schweißer (Schweißer) or Fliesenleger (Fliesenleger).

About me

Meine Name ist Bright Obeng und ich bin an der Elfenbeinküste geboren. Ich lebe seit ca. 3 Jahren in Hamburg. Mein Aufenthaltsstatus ist eine Duldung. Ich habe bisher in Ghana als Fliesenleger gearbeitet. In Hamburg habe ich erfolgreich einen Praktikumsplatz bei einer Garten- und Landschaftsbaufirma absolviert. Leider kann ich dort aufgrund der Mindestlohnanforderung nicht beschäftigt werden.
Ich möchte sehr gerne eine Ausbildung im handwerklichen Bereich absolvieren und bin sehr motiviert und zuverlässig.

Ich möchte gerne einen praktischen Beruf erlernen, hart arbeiten und wieder langfristig am Arbeitsleben teilnehmen und etwas zurück geben.

Previous experiences

  • 1 month

    Fliesenleger

    06/2016 - 06/2016
    Accra, Ghana
    Firma
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.