Candidates Muhammet Alişan Çelik

I’m 23 years old
and originally from Turkey.
I’m in Germany for 2 years and 7 months.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Hotel administration, restaurant management (Ich bin gut in der Sprache, ich kann viele Tourist), Building technology, structural engineering, civil engineering (Ich kann als Handarbeiter arbeiten), Sports, physical education (Ich kann in Fitnessstudios arbeiten) or General and other semi-skilled and unskilled occupations (Ich kann jeden Job machen, um Geld zu verdienen).

About me

Ich bin Alisan und 21 Jahre alt. Jetzt wohne ich in der Türkei (Istanbul ) und suche einen Job um in Deutschland mich zu finanzieren. Ich kann fliessend auf Deutsch sprechen und gut verstehen. In der Türkei intressiere ich mich über Online- Shopping .n der Türkei lerne ich Deutsch und jetzt habe ich B2-Zertifikat von Goethe. Solange die Arbeitsmoral während meiner Arbeitszeit geschützt ist, kann ich mich sehr gut mit meinem Umfeld verstehen und viele Aufgaben effektiv ausführen.

Previous experiences

  • 1 year
    9 months

    Studies: Aussenhandel

    09/2019 - 06/2021
    Eskişehir, Turkey
    Anadolu Uni
    Technicker / Fachschule
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.