Candidates Mhd Noureddin Elwan

I’m 33 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and one month
and live in Berlin, Germany.

Desired job

Apprenticeship Full-time Minijob

Job desire

  • Store clerk
    • Trainee and auxiliary professions Trade, cash desk, Trade, logistics, transport

About me

Ich bin ein Flüchtling aus Syrien. Ich bin vor 5 Jahren nach Deutschland gekommen und lebe derzeit in Berlin. Ich habe mein Studium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät in Damaskus abgeschlossen und bin derzeit arbeitslos. Ich spreche wenig Deutsch, spreche fließend Arabisch und Englisch und suche eine Arbeit, die es mir ermöglicht, mich in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, um die Fähigkeiten des Sprechens der deutschen Sprache zu integrieren und zu stärken.

Previous experiences

  • 4 years
    7 months

    Studies: Rechtswissenschaftliche Fakultät

    03/2011 - 10/2015
    Damaskus, Syria
    Damaskus
    Bachelor in Jura
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.