Candidates Adrian Tafa

I’m 38 years old
and originally from Albania.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Düsseldorf, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Maler und Fliesenleger (Maler und Fliesenleger) or Kellner (Kellner).

About me

Ich bin seit April 2015 in Deutschland und aktuell auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Seit Juli 2015 besuche ich regelmäßig einen deutschen Sprachkurs und kann mich fließend verständigen. In Albanien war ich hauptsächlich als teilhabender Geschäftsführer in einem Restaurant tätig, habe aber auch 2 Jahre Erfahrung als Maler und Fliesenleger gesammelt.
In diesem Bereich würde ich mich gerne weiterentwickeln. Gerne ist eine Anstellung als Praktikant oder Auszubildender möglich.

Ich möchte meiner Tochter und meiner Frau eine gute und gesicherte Zukunft in Deutschland ermöglichen können.

Previous experiences

  • 2 years

    Maler und Fliesenleger

    09/2004 - 09/2006
    Darzez,
    Bujar Ibrushi
  • 10 years

    Teilhabender Geschäftsführer Restaurant

    09/2004 - 09/2014
    Darzez E Re,
    Drini
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.