Candidates Hany Nabil Youssef Attia

I’m 40 years old
and originally from Egypt.
I’m in Germany for 10 years and 11 months
and live in Ratingen, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Hilfskraft (Hilfskraft), Gärtner (Gärtner), Handwerker (Handwerker) or Hauswirtschaftler (Hauswirtschaftler).

About me

Ich bin verheiratet und habe ein 1- und ein 3- jähriges Kind. Auf dem elterlichen Bauernhof habe ich mit vielen Tieren gearbeitet. Körperlich bin ich sehr gut belastbar. In Ägypten wurde ich aufgrund meines Glaubens diskriminiert.

Ich arbeite gern und möchte für meine Familie sorgen. Zeugnisse habe ich fluchtbedingt nicht. Ich bin motiviert zu helfen, wo ich kann.

Previous experiences

  • 11 years
    10 months

    Pflanzenanbau, Imkerei, Renovieungs- und Verputzarbeiten

    06/2001 - 04/2013
    , Egypt
    verschiedene
  • 2 years
    11 months

    Apprenticeship: Gärtner

    06/1998 - 05/2001
    Bani Mazar, Egypt
    Gärner-Schule, Beni-Mazar/ Ägypten
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.