Candidates Fayssal Zaror

I’m 52 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 4 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Autolackierer (Autolackierer).

About me

Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und besuche einen Deutsch-Kurs mit meiner Frau. Ich arbeite seit 30 Jahren als Autolackierer. Ich habe lange in einer Werkstatt gearbeitet und Tätigkeiten wie ich lackieren und auch polieren ausgeübt. Für einige Zeit habe ich auch Fahrstühle repariert.
Ich habe einen Arabischen Führerschein und kann gut Auto fahren. Bald werde ich auch einen Deutschen Führerschein besitzen.

Ich bin freue mich, wenn ich etwas richtig gemacht habe. Mein wichtigstes Ziel und größte Motivation ist, dass ich für meine Familie sorgen kann.

Previous experiences

  • 30 years
    10 months

    Autolakierer

    01/1984 - 11/2014
    Aleppo, Syria
    Moris Fralie
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.