Candidates Majd Mohamad

I’m 35 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 3 months
and live in Rostock, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Full-time Internship Trainee

Job desire

  • Financial advisor
    • Banking, finance and insurance, Office, marketing, finance, law, security
  • Management consultant
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security
  • Project Manager
    • Management, Organization, Office, marketing, finance, law, security
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security

Driving license

  • Car (B, BF17, BE)

About me

Ich habe einen M.Sc. in Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkten in Besteuerung und Finanzierung, Unternehmensrechnung und Controlling sowie BWL der Banken von der Rostock Universität. Zusätzlich habe ich einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Bank- und Finanzwissenschaften von der Aleppo Universität. Meine akademischen Qualifikationen umfassen auch einen Kurs in SAP, der sich auf SAP S/4HANA, Managemnet Accounting.

In Bezug auf Berufserfahrung habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet, darunter als studentische Hilfskraft in der Bibliothek, im Einzelhandel bei Edeka, als Assistant Sales Manager und Tourismuskoordinator in Istanbul sowie als Assistant Promotions Manager. Meine Fähigkeiten umfassen Microsoft Office, Kostenanalyse, Unternehmensbewertung, Teamführung, Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie sowie fließende Sprachkenntnisse auf C1-Niveau in Deutsch, B2-Niveau in Englisch und Arabisch als Muttersprache.

Persönlich zeichne ich mich durch Pünktlichkeit, Engagement, Analytik, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Stressresistenz aus. Meine Hobbys sind Lesen, Schwimmen, Fitnessstudio, Schach und Fußballspielen.

Mein berufliches Ziel ist es, Fachwissen, Fähigkeiten und Kompetenzen gezielt zu entwickeln, die mit meinen akademischen Qualifikationen.

Previous experiences

  • 2 years
    7 months

    Scientific or artistic assistant

    01/2019 - 08/2021
    Rostock, Germany
    Universitätsbibliothek
  • 3 years
    10 months

    Studies: Master Dinestleistungsmanagemet

    10/2018 - 08/2022
    Rostock, Germany
    Rostock Universität
    Master of Service Management
    Status: Completed successfully
  • 2 years

    Retail salesperson - focus on general retail trade

    05/2018 - 05/2020
    Rostock, Germany
    Edecka
  • 10 months

    Sales Assistant

    05/2014 - 03/2015
    İstanbul, Türkiye
    Ägyptenbasar (Mısır Çarşısı)
  • 3 months

    Tourism manager

    02/2014 - 05/2014
    İstanbul, Türkiye
    Grafik travel
  • 4 years
    11 months

    Marketing Assistant

    01/2009 - 12/2013
    Aleppo, Syria
    Syriatel
  • 6 years

    Studies: Bachelor Bank- und Finanzwissenschaften

    03/2008 - 03/2014
    Aleppo, Syria
    Aleppo Universität
    Bachelor of Bank- und Finanzwissenschaften
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.