Candidates Karim Al-naimi

I’m 34 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or an apprenticeship in the area of Friseur (Friseur) or Küchendesigner (Küchendesigner).

About me

Ich habe schon viele Jahre Arbeitserfahrung. Ich habe mehrere Jahre Küchenplatten designt und als Friseur für Männer gearbeitet. Ich bin anpassungsfähig und arbeite gerne mit den Händen.
Als Designer von Küchenplatten aus Aluminium habe ich 5 Jahre lang gearbeitet, ich hatte sehr viel Spass daran.
Ich habe auch schon 2 Jahre lang als Elektriker gearbeitet.

Ich liebe meinen Job und möchte schnellstmöglich wieder damit beginnen. Ich möchte meiner Familie und mir eine gesicherte Zukunft bieten.

Previous experiences

  • 8 months

    Apprenticeship: Friseur und Rasierer für Männer

    08/2013 - 04/2014
    Baghdad, Iraq
    Akram
    Status: Completed successfully
  • 2 years

    Elektriker

    04/2010 - 05/2012
    Baghdad, Iraq
    Ziad
  • 5 years

    Küchendesigner

    08/2005 - 08/2010
    Baghdad, Iraq
    Baghdad Factory
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.