Candidates Thomas Divine

I’m 39 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 9 months
and live in Ismaning, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship or a permanent position in the area of Bauarbeiter (Bauarbeiter), Security (Security), Montagearbeiter (Montagearbeiter) or sonstige Jobs (sonstige Jobs).

About me

Ich bin in Deutschland seit 30. Juni 2015. Ich komme ursprünglich aus Nigeria. In Nigeria habe ich in Delta State (Agbor) gelebt. Dort bin ich 12 Jahre zur Schule gegangen und habe mich für dort für ein Studium in Betriebswirtschaft an der lokalen Universität beworben. Parallel habe ich dort als Bauarbeiter, Maler, Bäckergehilfe und in einem Hotel gearbeitet.
Jedoch musste ich das Land verlassen. Danach bin ich nach Libyen ausgewandert. Dort habe ich für 2 Jahre als Bauarbeiter gearbeitet.
Derzeit lebe ich in der Nähe von München, in Ismaning. Aufgrund der Beschränkungen des Landratsamtes kann ich nur innerhalb des Freistaates Bayern arbeiten.

Ich bin bereit jede Art von Arbeit zu verrichten. Ich lerne schnell und bin sehr fleißig.

Previous experiences

  • 1 year
    11 months

    Bauarbeiter

    05/2009 - 04/2011
    Sabha, Libya
    Sharika Jamaria
  • 2 years
    7 months

    Gärtner

    07/2006 - 02/2009
    Agbor, Nigeria
    Privat Häuser und Villen
  • 1 year
    11 months

    Bäckergehilfe

    07/2004 - 06/2006
    Agbor, Nigeria
    Oxford Bakery
  • 1 year
    11 months

    Hotelmitarbeiter / Night auditor

    07/2002 - 06/2004
    Agbor, Nigeria
    Legend Motel
  • 1 year
    11 months

    Apprenticeship: Bauarbeiter / Maurer

    07/2000 - 06/2002
    Agbor, Nigeria
    Akoli
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.