Candidates Maen Alrizzig

I’m 26 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Frankfurt (Oder), Germany.

Desired job

About me

Ich heiße Maen Alrizzig, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Syrien, aus der Stadt Mardin. Ich gehe zur zeit zur Schule und absolviere dort B1 im bbw Bildungszentrum Ostbrandenburg GmbH Frankfurt (Oder). Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, war ich davor in der Türkei und habe als Maler, Handarbeiter (Nähen & Stricken) und als Kfz-Elektriker gearbeitet. Meine Interessen sind Kochen, Schwimmen & ich mache gerne Sport um mich Fit zuhalten. Vorallem brauche ich Aktion in meiner Freizeit wie zum Beispiel Base-Jumping oder Motorsport. Ich möchte mich nach einen Job erkundigen, da ich auch mein eigenes Geld verdienen möchte. Ich möchte meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse gerne erweitern. Ich entdeckte meine Begabung für handwerkliche Arbeiten.

Previous experiences

  • 6 months

    Maler

    01/2015 - 08/2015
    Istanbul, Turkey
    Herr Hochdahl
  • 2 months

    Handwerker (Näher & Stricker)

    10/2014 - 12/2014
    Istanbul, Turkey
    Herr Mustafa
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.