Candidates Askri Abdelfatteh

I’m 39 years old
and originally from Tunisia.
I’m in Germany for 11 years and 2 months
and live in Zwickau, Germany.

Desired job

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe in Tunesien an der Fachhochschule Englisch studiert und nach meinem Diplom einen Jahr als englisch Lehrer gearbeitet. Denn habe ich auch einen berufliche Magister abgeschlossen und ein Jahr als Aushilfe in einer Copy Center gearbeitet.
Mit freundlichen grüßen

Ich kümmere mich gern um andere Menschen und habe mich auch als Lehrer für das Wohlbefinden der Schüler eingesetzt. Ich bin gelassen, freundlich und immer bemüht den Kontakt mit anderen Menschen harmonisch zu gestalten.

Previous experiences

  • 1 year
    2 months

    Produktionshelfer in eine Copy Center

    09/2010 - 11/2011
    , Tunisia
    Copy Center
  • 8 months

    Englisch Lehrer in eine Privatschule

    09/2008 - 05/2009
    , Tunisia
    Horizons Privatschule
  • 3 years
    9 months

    Apprenticeship: Englisch Lehrer

    10/2003 - 07/2007
    Tunis, Tunisia
    Fachhochschule für Sprachen in Tunis
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    9 months

    Studies: Bachelor in der englischen Sprache und Literatur

    10/2003 - 07/2007
    , Tunisia
    Fachhochschule für Sprachen in Tunis
    Berufliche Magister
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.