Candidates Hasan Alsaka

I’m 23 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship in the area of Military, Public Security (Polizei).

About me

Hallo,
Mein Name ist Hasan und ich bin aus Syrien hierher geflüchtet. Zurzeit gehe ich zur Schule würde aber gerne eine Ausbildung starten. Mehr Details gibt es bei meiner Bewerbung und auch Persöhnlich damit ich Sie überzeugen kann.

Ich bin dazu motiviert etwas aus meinem Leben zu machen und ich bin auch fest davon überzeugt dies zu schaffen.

Previous experiences

  • 3 years

    Apprenticeship: Keine

    08/2018 - 08/2021
    Berlin, Germany
    Ausbildung
    Status: Not completed
  • 1 month

    Studies: Keine

    06/2018 - 06/2018
    Berlin, Germany
    Keine
    Keine
    Status: Not completed
  • 11 months

    Fleischer

    05/2017 - 05/2018
    Berlin, Germany
    Euro gida
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.