Candidates Shahbaz Ahmad

I’m 33 years old
and originally from Pakistan.
I’m in Germany for 8 years and 10 months
and live in Düsseldorf, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of IT (IT), Altenpflege (Altenpflege), Hilfsarbeiten (Hilfsarbeiten) or Hilfsarbeiten Elektriker (Hilfsarbeiten Elektriker).

About me

Ich lebe seit dem 7. Juni 2015 in Deutschland. Seit dem 22. Juni 2015 befinde ich mich als Asylsuchender in Düsseldorf. Seit dem 23. September 2015 ist mir mit Genehmigung der Kommunalen Ausländerbehörde der Landeshauptstadt Düsseldorf gestattet einer Beschäftigung nachzugehen.

Durch meine Berufserfahrung in der IT bin ich auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, bei der ich meine Fachkenntnisse optimal einbringen kann.

Previous experiences

  • 4 years
    1 month

    Selbstständiger Computer Fachexperte für Internet

    01/2011 - 02/2015
    Lahore, Pakistan
    24 Stundensupport-Service
  • 4 years
    1 month

    Wartung von Internetverbindungen und -Anschlüssen

    01/2011 - 02/2015
    Lahore, Pakistan
    Selbständig
  • 1 year

    Qualitätskontrolle im Bereich Textilwarenherstellung

    01/2008 - 02/2009
    Lahore, Pakistan
    /
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.