Candidates Guy Merlin Dontsop

I’m 43 years old
and originally from Cameroon.
I’m in Germany for 17 years and 8 months
and live in Münster, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Industrial electronics, microelectronics, measurement technology (Ich habe eine gute Erfahrung im Bereich), Energy technology, renewable energy (Ich habe meine Bachelorarbeit im Bereich gemacht.) or Motor vehicle construction and service (Ich habe bei VW gearbeitet).

About me

Ich suche mir eine Tätigkeit im Bereich Maschinenbau. Ich bin ganz flexibel und bin an jeder Art der Weiterbildung interessiert, sowie mich gerne in neue Themengebiete einarbeite. Durch die überwiegend englische Fachliteratur für meine Bachelorarbeit bin ich inzwischen sehr sicher im Umgang mit der englischen Sprache.

Ich suche eine Stelle, in der ich idealerweise meine bisherigen Erfahrungen nutzen und erweitern kann.

Previous experiences

  • 7 years
    5 months

    Studies: Maschinenbau

    09/2008 - 02/2016
    Münster, Germany
    FH Münster
    Bachelor of engineering
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.