Candidates Mohamad Al Salim

I’m 34 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of School, further education, university (lehrer für Englisch und Arabisch), Business consulting, business services (Sprachvermittler) or Management, Organization (Events managment).

About me

Ich verfüge über einen Studienabschluß (BA) in Englischer Sprache, sowie über mehr als ein Jahr Berufserfahrung als Englischlehrer.
In meinem bisher anderthalbjährigen Aufenthalt in Deutschland habe ich bereits sehr gute Deutschkenntnisse erworben und zwei Monate in der Birger-Forell-Grundschule in Berlin-Wilmersdorf hospitiert. Derzeit besuche ich einen weiteren Deutschkurs, um den Nachweis für meine sehr guten Sprachkenntnisse zu erlangen.

Ich bin Flexibel Kommunikativ und motiviert für die Arbeit. Ich mag mit kindern und Jugendlichen arbeiten und die Leute helfen.

Previous experiences

  • 1 month

    Hospitation

    12/2016 - 01/2017
    Berlin, Germany
    Biger Forell Grundschule
  • 8 months

    Englischlehrer

    09/2013 - 05/2014
    Hajin, Syria
    Hajin Berufschule
  • 4 months

    Lehrer

    05/2013 - 09/2013
    Hajin, Syria
    UNICEF Summer Club
  • 5 years
    3 months

    Studies: Englisch

    09/2007 - 01/2013
    Gouvernement Deir ez-Zor, Syria
    AL FURAT Universität
    Bachelor of Arts
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.