Candidates Michael Fessehaye

I’m 36 years old
and originally from Eritrea.
I’m in Germany for 9 years and 9 months
and live in Zorneding, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Fahrer (Fahrer), Security/Sicherheitsdienst (Security/Sicherheitsdienst) or Hilfskraft (Hilfskraft).

About me

Ich bin Michael Fessehaye und komme aus Eritrea. Ich habe meine schulische Ausbildung nach 12 Jahren abgeschlossen. Danach habe ich Economics/Banking an der Universität von Juba (Sudan) studiert, musste das Studium jedoch nach 2 Jahren abbrechen, da mir das Geld zum weitermachen fehlte. Danach habe ich als Rikscha-Fahrer gearbeitet.
Ich mag Fußball und Volleyball sehr gerne. Ich höre viel Musik und schaue Fußball im Fernsehen.

Ich möchte gerne Geld verdienen, vor Allem weil ich bereits seit einem Jahr in Deutschland bin und ich etwas Sinnvolles tun möchte.

Previous experiences

  • 1 year
    7 months

    Taxifahrer

    08/2012 - 03/2014
    Khartoum, Sudan
    selbstständig
  • 2 years

    Studies: Banking

    08/2010 - 08/2012
    Khartoum, Sudan
    Juba
    nicht abgeschlossen
    Status: Not completed
  • 3 years

    Rikscha-Fahrer

    08/2009 - 08/2012
    Khartoum, Sudan
    selbstständig
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.