Candidates Murad Agha

I’m 49 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Wolfsburg, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Assistenzarzt (Assistenzarzt) or Assistenzarzt für Urologie (Assistenzarzt für Urologie).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Murad Agha und komme aus Syrien. Ich bin 41 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland, in Niedersachsen.
Ich bin ein hoch qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job in Deutschland zu finden.

Neben Arabisch spreche ich noch Englisch. Mein Deutsch ist momentan auf dem Niveau B2.

Ich möchte meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen. Ich möchte gerne im Bereich der Medizin arbeiten.

Ich absolvierte mein Medizinstudium 2000 an der Aleppo Universität, dann erhielt ich 2006 die Facharztbezeichnung für Urologie. Zudem bekam ich 2012 eine Zusatzbezeichnung für „chirurgische Urologie“. Ich war für gut 2 Jahre an einem staatlichen Krankenhaus in Syrien als Facharzt Urologe tätig.

Ich absolvierte erfolgreich im Juni 2014 die B2-Prüfung von Inlingua Braunschweig, und strebe nun eine berufliche Tätigkeit als Assistenzarzt für Urologie an. Ich habe auch schon ein wenig in deutsche Praxis-Luft atmen können, wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können.

Bei Interesse, E.Mail: murad2014here@hotmail.com
Funk und What´s App: 004915732685055

Murad Agha

Previous experiences

  • 1 month

    Hospitation

    05/2015 - 06/2015
    Bad Pyrmont, Germany
    Dr. Marco Wulff (Facharzt für Urologie, am Bathildiskrankenhaus,urologische Belegabteilung)
  • 2 months

    Hospitation

    03/2015 - 05/2015
    Bad Pyrmont, Germany
    Dr. med Hans-Hermann Zimny (Facharzt für Allgemeinmedizin- Ernährungsmedizin- Palliativmedizin)
  • 1 month

    Studies: Facharzt für Urologie

    09/2012 - 09/2012
    Aleppo, Syria
    Gesundheitsministerium/Syrien
    Facharzt-Diplom für Urologie
    Status: Completed successfully
  • 2 years
    4 months

    Facharzt für Urologie

    04/2011 - 09/2013
    Aleppo, Syria
    Gesundheits -Direktorat
  • 4 years
    2 months

    privat praktizierender Urologe

    02/2007 - 04/2011
    Aleppo, Syria
    eigene Praxis
  • 1 month

    Approbation zur Ausübung des Berufs des Arztes in Syrien

    12/2006 - 01/2007
    Aleppo, Syria
    Gesundheitsministerium/Syrien
  • 1 year

    Assistenzarzt in Weiterbildung für Radiologie

    02/2006 - 02/2007
    Aleppo, Syria
    Gesundheits-Direktorat
  • 6 months

    Studies: Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt Urologie

    07/2005 - 01/2006
    Aleppo, Syria
    verschiedenen Krankenhäusern
    Facharzt-Registierungs-Zertifikat für Urintrakt-Chirurgie
    Status: Completed successfully
  • 4 years

    Assistenzarzt in Weiterbildung für Urologie

    07/2001 - 07/2005
    Aleppo, Syria
    am Alkendi Ausbildungs-Krankenhaus (Fakultät für Humanmedizin, Aleppo Universität/Syrien)
  • 6 months

    Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt (Urologe) für arabisches Board

    12/2000 - 06/2001
    Aleppo, Syria
    Aleppo Universität-Krankenhaus (Fakultät für Humanmedizin, Aleppo Universität/Syrien).
  • 7 years

    Studies: Studium der Humanmedizin

    09/1993 - 10/2000
    Aleppo, Syria
    Fakultät für Humanmedizin an der Universität
    Doktordiplom in Humanmedizin
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.