Candidates Abbud Saes

I’m 38 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 10 years and 11 months
and live in Hagen, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Travel and leisure (Kundenberatung oder Account Management), Telecommunications, communications engineering (Account Management, Product Management, Service) or Business consulting, business services (in verschiedenen Industrien).

About me

Ich habe mein Studium in Betriebswirtschaft 2007 abgeschlossen und danach im kaufmännischen Bereich der Telekommunikationsbranche in Katar gearbeitet. Bei einer Internationalen Firma Vodafone in Katar wurde ich als Servicemanager für Geschäftskunden in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen eingesetzt, um Verträge von großen Unternehmenskunden professionell und erfolgreich abzuwickeln. Erfahrungen in der Kundenorientierten Gesprächsführung, auch im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, sowie umfassende EDV-Kenntnisse konnte ich mir in den letzten Jahren sowohl durch das Studium, als auch im Beruf aneignen.
Ich arbeite mich schnell und umfassend in neue Arbeitsbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und zügig. Auch unter Druck bewahre ich stets den Überblick. Lernbereitschaft und Engagement können Sie ebenso selbstverständlich voraussetzen wie Flexibilität. Meine persönlichen Stärken sehe ich vor allem in meiner Selbstmotivation und Komminikationsfähigkeiten.
Mein Aktuelles Ziel ist, mein Fuß im deutschen Arbeitsmarkt zu setzen und bei einer großen internationalen abwechslungsreichen Firma, sowie meine deutschkenntnisse zu verbessern.

Das Erreichen meiner zukünftigen Ziele spielt das wichtigste Rolle, mich zu motivieren.

Previous experiences

  • 6 months

    Marketing/ Portofolio & channel Management

    02/2016 - 08/2016
    Bonn, Germany
    Telekom Deutschland GmbH
  • 3 years
    6 months

    Servicemanager für Geschäftskunden

    07/2009 - 01/2013
    Doha, Qatar
    Vodafone Qatar
  • 4 years
    1 month

    Studies: Betriebswirtschaftlehre

    09/2003 - 10/2007
    Aleppo, Syria
    Aleppo Universität
    Bachelor of Science
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.