Patrycja Zubalska

Berlin, Germany

Desired employment

Part-time

Desired job

  • Clerk
    • Secretariat, commercial assistance, Economy and finance

Executive Summary

AI Generated
  • Über 3 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen wie Lagerlogistik, Gastronomie und Einzelhandel.
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Retourenmanagement durch Tätigkeit als Lagermitarbeiterin.
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und Verkaufsberatung im Einzelhandel.
  • Gute Deutschkenntnisse (B2-Zertifikat) und sichere Anwendung von Microsoft Office Programmen.
  • Starke organisatorische Fähigkeiten, Zielstrebigkeit und hohe Zuverlässigkeit im Arbeitsumfeld.

Previous experiences

  • 05/2017 - 01/2019
    1 year
    8 months
    Job

    Warehouse worker

  • 10/2015 - 12/2016
    1 year
    2 months
    Job

    Kitchen assistant

    Berlin, Germany
    Hotel Big Mama
  • 09/2009 - 08/2013
    3 years
    11 months
    Apprenticeship

    Commercial clerk

    Chodzież, Poland
    ZESPÓŁ SZKÓŁ IM. HIPOLITA CEGIELSKIEGO W CHODZIEŻY

🍪 Choose cookie settings