Candidates Tahiru Musah

I’m 34 years old
and originally from Ghana.
I’m in Germany for 10 years and 5 months
and live in Herne, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of Helfer (Helfer), Lagerist (Lagerist) or Kommissionierer (Kommissionierer).

About me

Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ghana. In Ghana habe ich die Highschool besucht und bin dann nach Spanien gereist. Dort habe ich eine einjährige Ausbildung als Schweißer absolviert.
Ich besitze handwerkliches Geschick und bin motiviert auch körperlich schwere Tätigkeiten zu übernehmen. Ich freue mich, Neues zu lernen und kann für meinen Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen.

Ich bin sehr motiviert zu arbeiten (gerne Vollzeit) und kann mir eine Tätigkeit in verschiedenen Bereichen vorstellen.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.