Candidates Sala Mahammad

I’m 33 years old
and originally from Chad.
I’m in Germany for 10 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Küchenhilfe (Küchenhilfe), Produktionshelfer (Produktionshelfer), Barkeeper (Barkeeper) or Servicekraft im Gastronomiegewerbe (Servicekraft im Gastronomiegewerbe).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Sala Mahammad und komme aus Tschad. Ich bin 24 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Berlin
Ich bin ein hoch qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job in Deutschland zu finden.

Ich bin seit fünf Jahren in Europa, aber ich durfte bisher nicht offiziell arbeiten. So habe ich mit Freunden eine kleine Organisation aufgestellt, die kleine Jobs verteilt. So haben wir in einer Bar in Neukölln gekocht und an der Cocktailbar bei verschiedenen Feiern und Partys gearbeitet.

Bevor ich nach Europa kam habe ich in verschiedenen unterschiedlichen Berufen gearbeitet, aber leide habe ich keine Zeugnisse von diesen Jobs. Aber ich habe in einem Hotel gearbeitet als Hauswirtschaftler, ich habe als Fahrer für eine Ölfirma und als Verkäufer gearbeitet.

Letzten Monat habe ich die Erlaubnis der Agentur für Arbeit erhalten, dass ich jetzt arbeiten darf. Also suche ich jetzt nach einem Job und hoffe, dass ich bald einen finden werde, damit ich meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen kann.

Ich bin offen für alle Jobangebote.

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Sala Mahammad

Previous experiences

  • 10 months

    Koch

    11/2014 - 09/2015
    Berlin, Germany
    selbstorganisiert
  • 1 year
    9 months

    Verkauf (Kleidung)

    05/2009 - 02/2011
    Tripolis, Libya
    Chua (lokales chinesisches Unternehmen)
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.