Candidates Ola Shibedin

I’m 45 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 4 months
and live in Cologne, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position in the area of School, further education, university (Lehrerin oder Kindergartenhelferin) or Child education and care (Tagesmutter).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Ola Shibedin und habe in Syrien als Lehrerin gearbeitet und suche nun hier in Deutschland eine Arbeit. Weiterhin habe ich eine Ausbildung zur Buchhalterin absolviert.
Während meiner ersten Zeit in Deutschland habe ich zwei Bücher geschrieben und diese auf arabisch in Frankreich veröffentlicht.
Zur Zeit besuche ich einen Deutschkurs, der bis Oktober 2018 andauert. Mein Ziel ist es, den Deutschkurs mit dem Niveau B1 abzuschließen.
Nebenbei schreibe ich Artikel für arabische Zeitungen.

Über jegliche Stellenangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ola Shibedin

Ich möchte hier in Deutschland gerne arbeiten und hoffe hier auf diesem Portal eine Arbeit zu finden.

Previous experiences

  • 2 years
    3 months

    Lehrerin

    09/2008 - 12/2010
    As-Suwaida, Syria
    Gymnasium Sahwet Al Khudr in Swaida, Syrien
  • 3 years
    6 months

    Studies: Philosophie

    10/2004 - 04/2008
    Damaskus, Syria
    Universität Damaskus
    Bachelor of Arts
    Status: Completed successfully
  • 2 years

    Apprenticeship: Buchhalterin

    08/1998 - 08/2000
    Damaskus, Syria
    Almahad Almotawasset Altegari
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.