Candidates Abdulmalik Usman Alim

I’m 48 years old
and originally from Nigeria.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Laupheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Helfer Hochbau (Helfer Hochbau) or Helfer Tiefbau (Helfer Tiefbau).

About me

Ich habe in Nigeria Informatik (Computer Science) studiert und abgeschlossen. In Deutschland will aber bei einer Baufirma arbeiten. Insbesondere möchte ich den Umgang mit großen Baumaschinen und Baggern lernen. Bislang weiß ich allerdings noch nicht, wie ich diese Maschinen bediene. Ich möchte schnell arbeiten und ich glaube, dass es einfacher ist, zunächst für eine Baufirma zu arbeiten. Später, wenn ich Deutsch gelernt habe, kann ich mir vorstellen, als Informatiker zu arbeiten.

Ich möchte schnell arbeiten und ich glaube, dass es einfacher ist, zunächst für eine Baufirma zu arbeiten.

Previous experiences

  • 3 years
    1 month

    Studies: Informatik

    01/2006 - 02/2009
    Kaduna, Nigeria
    University of Kaduna, Nigeria
    Diplom
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.