Candidates Igor Proskurovskij

I’m 51 years old
and originally from Turkmenistan.
I’m in Germany for 8 years and 8 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Fahrer (Fahrer), IT-Techniker (IT-Techniker), Radioelektriker (Radioelektriker), Schuster (Schuster), Polsterer (Polsterer), Elektriker (Elektriker), Aushilfe im Bau (Aushilfe im Bau), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter), Tischlerei (Tischlerei) or Etwas mit Handwerk (Etwas mit Handwerk).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe vorwiegend als Selbstständiger in unterschiedlichen Brangen gearbeitet. Ich habe vertiefte Erfahrungen als Schuster, Elektrotechniker Bereich Radioelektronik, IT- Techniker, habe mehrfach als Cafeleiter gearbeitet. Ich bin offen und kommunikativ, kann sowohl in Teams als auch selbständig arbeiten. Bin verantwortungsvoll, zuverlässig und sorgfältig und scheue keine Arbeit. Ich habe viel Erfahrung als Fahrer. Leider wurde mein Führerschein verloren, deswegen suche ich eine Firma, die bereit wäre im Drei-Seitigen Einvernehmen mir zu helfen den Führerschein wiederherstellen zu lassen (die Kosten werden von LaGeSo übernommen)

Freu mich über jedes Arbeitsangebot
Mit freundlichen Grüßen
Igor Proskurovskij

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.