Candidates Moris Bali

I’m 49 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Grafenau, Germany.

About me

Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Goldschmied oder verwandten Berufen. Ich habe in meiner Heimat Aleppo zunächst die Realschule besucht und anschließend mein Abitur am Gymnasium abgelegt. Neben meinen beruflichen Erfahrungen, u.a. auch als Elektroniker, besitze ich Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet sowie mit MS Word und CorelDraw. Ich interessiere mich außerdem für Grafikdesign und Schmuckdesign. Gerne kann ich Ihnen Fotos der von mir erstellten Schmuckstücke zur Verfügung stellen.
Ich besitze einen in Syrien gültigen PWK-Führerschein und werde in Kürze auch eine deutsche Fahrerlaubnis erhalten.

Ich begeistere mich für meinem Beruf und möchte mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern Deutschland zu unserer neuen Heimat machen.

Previous experiences

  • 2 years
    9 months

    Bereich "Elektrische Rollläden"

    12/2012 - 09/2015
    , Lebanon
    UniScreen/Somfy
  • 18 years
    11 months

    Goldschmied

    12/1993 - 11/2012
    Aleppo, Syria
    Selbständig
  • 1 year
    10 months

    Elektroniker

    01/1992 - 11/1993
    Aleppo, Syria
    --
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.