Candidates Walid Alboush

I’m 55 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years and 6 months
and live in Biberach An Der Riß, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Berufskraftfahrer (Berufskraftfahrer), Kurrierfahrer (Kurrierfahrer) or LKW-Fahrer (LKW-Fahrer).

About me

Ich habe in meinem Heimatland 15 Jahre als staatlicher Wasserschutzbeautragter im Bereich Annahme und Verifizierung von Verschmutzungsvorfällen vor Ort gearbeitet. Danach habe ich mich mit einer Tankstelle selbstständig gemacht. Außerdem besitze ich einen internationalen Führerschein für alle Fahzeugklassen.

Als staatlicher Angestellter habe ich immer gute Arbeit geleistet. Ich sehe meine Zukunft in Deutschland und möchte meine Kompetenzen hier einbringen.

Previous experiences

  • 6 years

    Aufbau und Leitung einer eigenen Tankstelle

    11/2008 - 11/2014
    Damaskus, Syria
    Selbstständig
  • 13 years
    11 months

    Staatlicher Angestellter, Bereich Wasserschutz

    09/2000 - 08/2014
    Damaskus, Syria
    Syrischer Staat- Bereich Annahme und Verifizierung von Verschmutzungsvorfällen
  • 9 years

    Apprenticeship: Kleinbus - und Lastkraftwagenfahrer

    11/1991 - 11/2000
    Damaskus, Syria
    Transportunternehmen
    Status: Not completed
  • 1 year

    Apprenticeship: Wehrdienst

    11/1990 - 11/1991
    Damaskus, Syria
    Staat
    Status: Not completed
  • 3 years

    Apprenticeship: Lehrzeit

    11/1986 - 11/1989
    Damaskus, Syria
    Schmiede
    Status: Not completed
  • 9 years

    Apprenticeship: Besuch der allgemeinen Schule

    09/1976 - 09/1985
    Damaskus, Syria
    Staat
    Status: Not completed
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.