Candidates Sajjad Ahmad

I’m 31 years old
and originally from Pakistan.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Geisenfeld, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, a permanent position or a minijob in the area of Reingungskraft, Baustelle, Küchenhilfe (Reingungskraft, Baustelle, Küchenhilfe).

About me

Mein Name ist Sajjad Ahmad, ich bin seit 30.01.2015 in Deutschland und versuche fleißig Deutsch zu lernen. Ich habe hier schon Freunde kennengelernt, die mir beim Verfassen dieses Textes geholfen haben. Ich hab in Pakistan 15 Jahre als Maurer gearbeitet und zwei Monate auf einer Baustelle in der Türkei.

Ich würde mich über jedes Jobangebot freuen, denn ich habe eine Frau und vier Kinder in Pakistan und möchte diese gerne finanziell unterstützen.

Previous experiences

  • 1 month

    Maurer

    07/2015 - 07/2015
    Gujranwala, Pakistan
    ?
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.