
Homam Numair
- Dresden, Germany
Open to relocate for job
Ich habe am 13.08.2014 einen Abschluss im Studiengang Das Technische Diplom in Wirtschaft und Handel an der Universität Damaskus erworben. Mein Schwerpunkt lag im Bereich Rechnungswesen.Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen begeisterungsfähigen, ehrgeizigen und sorgfältigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben möchte ich mein gutes Zeitmanagement, mein technisches Verständnis und meine Verantwortungsbereitschaft. Ich besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Des Weiteren spreche ich Arabisch als Muttersprache und verfüge über gute Deutschkenntnisse. Ich widme mich meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.
Desired employment
Part-time
Minijob
Desired job
Office Administrator
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 10 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Management, Buchhaltung und kaufmännische Dienstleistungen, einschließlich Assistenz des Managements und Schichtleitung in der Gastronomie.
- Technische Ausbildung und Diplom im Bereich Wirtschaft und Handel mit Schwerpunkt Rechnungswesen sowie anerkannte deutsche Qualifikation als Kaufmann für Büromanagement.
- Erfahrung in verschiedenen Praktika im kaufmännischen und logistischen Bereich, unter anderem bei großen Unternehmen sowie im Bereich Recht.
- Vielseitige Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Management, Human Resources, Computerkenntnissen und kaufmännischen Dienstleistungen.
- Langjährige Erfahrung in Kundenservice, Personalführung und Unternehmensmanagement, kombiniert mit fundierten Kenntnissen in Geschäftskorrespondenz und moderner Betriebswirtschaft.