Candidates Maher Osmna

I’m 38 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 2 years and 3 months
and live in Essen, Germany.

Desired job

I’m looking for a permanent position or a minijob in the area of Energy technology, renewable energy (Ventilatoren mit elektrischer Ausgangsleistung), Warehouse, logistics (Fahrer) or Travel and leisure (Fahrer).

About me

Ich trage immer zu dem Besten bei, was ich habe. Ich kann mit meinem vollen Potenzial, meiner Aufrichtigkeit und meinem Intellekt daran arbeiten, dass das Unternehmen die Spitze seines Ziels erreicht und das Unternehmen mit Organisation und Teamarbeit im Teamgeist glänzen, wachsen und wachsen lässt. - Seit 2013 - 2016 Tourismusunternehmen, Unternehmen Pedravita Mountain Lodge, Perino Aragones - Tiragoza Allgemeine Wartung - seit 2016-2021 Tourismusunternehmen Coor Village Wind Company Firmenwebsite Syrien - Spanien Allgemeine Wartung von Turbinen zur Stromerzeugung Arbeitsplätze Südamerika, Europa Spanien E Kapazität Über die Forschung und ich habe ein zweites Motiv Beherrschung im Umgang mit Computern Die Fähigkeit, in Gruppen zu arbeiten E Die Fähigkeit, Arbeitsdruck auszuhalten E Gute Fähigkeit, mit Menschen zu kommunizieren - Zeitmanagement Qualität und Entscheidungsfindung Selbstmotivation und Führung

Previous experiences

  • 3 years
    1 month

    Ventilatoren mit elektrischer Ausgangsleistung

    01/2019 - 02/2022
    Madrid, Spain
    Corfree wind
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.