Candidates Kemo Manka

I’m 28 years old
and originally from Gambia.
I’m in Germany for 9 years and 10 months
and live in Kornwestheim, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Kassierer (Kassierer).

About me

Ich habe in Gambia die Schule abgeschlossen mit einem advance Diploma in Bankwesen und Finanzen. Während der Schule habe Ich als Absatzmittler (marketing agent) gearbeitet, es war wie ein Duales Studium.
Ich habe Grundwissen mit Computern. Ich habe sehr gute Fähigkeiten mit Finanzen und Buchhaltung. Ich habe mehrere Jahre ein Business geführt und kann gut im Team arbeiten.

Ich bin offen für jedes Arbeits- und Praktikumsangebot. Ich kann sehr effektiv arbeiten und werde mein Bestes geben, den Arbeitgeber zu unterstützen.

Previous experiences

  • 2 years
    6 months

    marketing agent

    08/2011 - 03/2014
    Banjul, Gambia
    unbekannte Person
  • 1 year
    9 months

    Studies: Bankwesen und Finanzen

    06/2009 - 03/2011
    Banjul, Gambia
    Management Development Institute The Gambia
    Advance diploma B&F
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.