Candidates Randa Marzouk

I’m 29 years old
and originally from Morocco.
I’m in Germany for 3 years and one month
and live in Dortmund, Germany.
Open to relocate for job

Desired job

Full-time Apprenticeship Internship Volunteer

Job desire

  • Operational assistant
    • Industrial and commercial clerks, Office, marketing, finance, law, security
    • Secretariat, commercial assistance, Office, marketing, finance, law, security
  • Social worker
    • Social care, counseling, therapy, Social services, health, beauty care
  • Translator/interpreter in the EU language service
    • Business consulting, business services, Office, marketing, finance, law, security

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,
zurzeit verfolge ich ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik. Mit meinem bereits abgeschlossenen Master in Finance und als angehende Wirtschaftsinformatikerin verfüge ich über fundiertes Wissen sowohl in der Betriebswirtschaftslehre als auch in der Softwareentwicklung. Die Verschmelzung dieser Fachgebiete ermöglicht es mir, einzelne Unternehmensprozesse von Grund auf zu steuern und unter Einbeziehung modernster Informationstechnologien gezielt zu optimieren.
Im Verlauf meines BWL-Studiums mit zwei Abschlüssen erwarb ich ein solides Fundament in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Disziplinen, inklusive Buchhaltung, Management, Verwaltung, Controlling, Islamische Banking und Finanzen. Mein besonderes Interesse am Finanzwesen mündete in meinem Masterabschluss mit dem Schwerpunkt "Gruppenfinanzierung". Trotz des äußerst interessanten Inhalts empfand ich diesen als zu theoretisch. Dies motivierte mich dazu, Praktika in verschiedenen Branchen zu absolvieren. Dabei sammelte ich Erfahrungen in einer Bank, einem Versicherungs-Unternehmen sowie im öffentlichen Dienst im Bereich Steuern. Mein letztes Praktikum absolvierte ich in einem Bauunternehmen, wo ich für die Hauptkasse und die Finanzaufsicht verantwortlich war.

Mein Wunsch ist es, eine Arbeit im Bereich Versicherungen und Finanzanlagen und Wirtschaft zu absolvieren .

Previous experiences

  • 3 months

    Translator

    01/2024 - 04/2024
    Dortmund, Germany
    Kommunales Integrationszentrum, Dortmund
  • 7 months

    Studies: Wirtschaftsinformatik

    09/2023 - 04/2024
    Merseburg, Germany
    Fachhochschule Merseburg., Merseburg,Deutschland
    Master
    Status: Ongoing
  • 1 year
    10 months

    Studies: BWL-Studium

    09/2016 - 07/2018
    Fes, Morocco
    Universität Sidi Mohammed Ben Abdellah, Fes, Marok
    Master
    Status: Degree recognized in Germany
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.