Candidates Alam Alkhankan

I’m 52 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 9 years less than one month
and live in Kandel, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a minijob in the area of Verkaufsmanager (Verkaufsmanager), Lagerist (Lagerist) or Mechatroniker (Mechatroniker).

About me

Seit Anfang 2015 lebe ich als anerkannter Flüchtling in Deutschland. Zuvor habe ich in Aleppo gewohnt. Nach verschiedenen Tätigkeiten als Verkaufsmanager habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. Ich habe gute Englischkenntnisse und liebe es zu kochen in meiner Freizeit. Montags bis Freitags besuche ich 4 Stunden lang eine Sprachschule in Maximiliansau. Darüber hinaus suche ich Kontakt zu deutschsprachigen Bevölkerung, um mein deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin ein sehr praxisorientierter Mensch, der offen für jede Art von Beschäftigung ist, um mich so schnell wie möglich zu integrieren.

Previous experiences

  • 2 years
    11 months

    Mitinhaber eines Sandwich-Shops

    01/2011 - 12/2013
    Aleppo, Syria
    Ich
  • 4 years

    Verkaufsmanager

    01/2007 - 01/2011
    Aleppo, Syria
    Verkaufsmanager eines Nudelherstellers
  • 5 years

    Verkaufsmanager

    01/2002 - 01/2007
    Aleppo, Syria
    gleiche Lebensmittel-Import-Firma
  • 5 years

    Verkaufsvetreter

    01/1997 - 01/2002
    Aleppo, Syria
    Lebensmittel-Import-Firma
  • 3 years
    11 months

    Apprenticeship: Wirtschaftswissenschaftler

    10/1988 - 09/1992
    Aleppo, Syria
    Universität von Aleppo
    Status: Completed successfully
  • 3 years
    11 months

    Studies: Wirschaftswissenschaften

    10/1988 - 09/1992
    Aleppo, Syria
    Aleppo
    Bachelor of Science
    Status: Completed successfully
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.