Candidates Khalid Mohamed Omar

I’m 31 years old
and originally from Iraq.
I’m in Germany for 8 years and 6 months
and live in Wiesbaden, Germany.

Desired job

About me

Guten Tag,

mein Name ist Khalid Mohamed Omar und ich bin seit ca. 3 Jahren hier.
Ich spreche deutsch, englisch, kurdisch und arabisch.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache schon relativ gut und besitze aktuell den B1 Status. Ich bin zeitlich flexibel und sehr motiviert, wohnhaft bin ich in Wiesbaden Mainz-Kastell.
So kann ich bereits einen Führerschein Klasse B sowie einen Staplerschein vorweisen.
Ich bin handwerklich sehr begabt und würde mich vor allem in dieser Branche sehr wohl fühlen, wobei ich natürlich auch an Quereinsteigertätigkeiten interessiert wäre.
Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Khalid Mohamed Omar

Ich habe relativ schnell mein B1 gemacht, strebe jetzt den B2 Status an, bin immer voll motiviert und gewillt Neues zu erlernen.

Previous experiences

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.