Candidates Mohamed Bundu

I’m 47 years old
and originally from Sierra Leone.
I’m in Germany for 9 years and one month
and live in Munich, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Festanstellung (Festanstellung).

About me

Ich bin vor sieben Monaten aus Sierra Leone gekommen und habe in Deutschland eine Gestattung, sowie eine Arbeitserlaubnis. Ich besuche derzeit einen Deutschkurs am Peters Institut und spreche fließend Englisch.
Da ich mich zügig in neue Aufgabenbereiche einarbeiten kann, werde ich sicher schnell produktiv für Sie tätig sein können. Außerdem bin ich jemand, der zupacken kann und keine Arbeit scheut.

Ich möchte meine Lernfähigkeit und die Freude an der Teamarbeit ausleben können.

Previous experiences

  • 14 years
    1 month

    Lastwagenfahrer

    02/2001 - 03/2015
    Freetown, Sierra Leone
    Kings Foams
  • 2 years

    Lastwagenfahrer

    01/1999 - 01/2001
    Freetown, Sierra Leone
    UNHCR
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.