Candidates Calif Bello

I’m 40 years old
and originally from Cameroon.
I’m in Germany for 9 years and 6 months
and live in Berlin, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship, an apprenticeship or a minijob in the area of Tierwirt (Tierwirt) or Gartenarbeiter (Gartenarbeiter).

About me

Hallo!

in meinem Heimatland Kamerun habe ich bereits viele verschiedene Tätigkeiten ausgeführt. Neben großer Berufserfahrung im Bereich Handel habe ich dank meiner jahrelangen Tätigkeit im Bekleidungsgeschäft auch einen ausgeprägten Sinn für Kleidung und Stil.
Meine Lernbereitschaft und mein Tatendrang sind groß. Mein Freund Victor hat mir bei dem Schreiben dieser Nachricht geholfen, da mein deutsch leider noch nicht so gut ist.

Es ist mir wichtig, meinem Sohn, den ich hier mit meiner deutschen Freundin habe, ein gutes Leben zu ermöglichen.

Previous experiences

  • 3 months

    Aushilfe im Verkauf; Vor- und Nachbereitung von Events

    06/2015 - 09/2015
    Berlin, Germany
    Johnny&Co.
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.