Candidates Nader Kharsa

I’m 29 years old
and originally from Syria.
I’m in Germany for 10 years and 2 months
and live in Bonn, Germany.

Desired job

I’m looking for an internship or a minijob in the area of Mitarbeiter (Mitarbeiter).

About me

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich heiße Nader Kharsa und besitze eine syriesche Staatsangehörigkeit.
Ich bin seit 2.2.2014 und seitdem habe ich Deutsch gelernt und gerade bereite ich mich auf die Feststellungspürfung vor, die ich, um mein Studium anfangen zu können, schreiben und bestehen muss.
Die Prüfung wird am März 2016 stattfinden. Daher habe suche ich gerne ein Praktikum oder ein mini Job damit ich während der Zeit Erfahrungen sammeln kann.

Auf Ihr Praktikum bzw. Job freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nader Kharsa

By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.