Candidates Gibril Koho

I’m 41 years old
and originally from Chad.
I’m in Germany for 10 years and 8 months
and live in Garzau-Garzin, Germany.

Desired job

I’m looking for an apprenticeship, a permanent position or a minijob in the area of Hotelfachangestellter (Hotelfachangestellter), Koch (Koch), Küchenhilfe (Küchenhilfe) or Handwerker (Handwerker).

About me

Ich verfüge über Arbeitserfahrung in verschiedenen Handwerksberufen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit Lacken- und Farben arbeiten. Deshalb möchte ich mich beruflich neu orientieren und bevorzuge einen Beruf, in dem ich meine Sprachkenntnisse einbringen kann. Ich suche bevorzugt in Berlin!

Schon seit langer Zeit arbeite ich, allerdings hatte ich nie eine richtige Berufsausbildung. Gerne würde ich in Deutschland eine Ausbildung machen und mit einem Abschluss abschließen. Außerdem glaube ich, dass ich meine bereits gesammelten Arbeitserfahrungen in meinem zukünftigen Beruf einbringen kann.

Previous experiences

  • 2 months

    Praktikant in Tischlerei

    05/2015 - 07/2015
    Berlin, Germany
    M. Kunert
  • 1 year

    Lackierer

    08/2010 - 08/2011
    Tripolis, Libya
    O. Sherqawi
  • 1 year

    Fließbandarbeit in Produktion

    08/2009 - 08/2010
    Tripolis, Libya
    A. Houssein
  • 4 years

    Lackierer

    08/2005 - 08/2009
    N'djamena, Chad
    H. Ibrahim
  • 1 year

    Schweißer

    08/2002 - 08/2003
    N'djamena, Chad
    M. Haroun
  • 1 year

    Autoproduktion (Innenausstattung)

    08/2000 - 08/2001
    N'djamena, Chad
    H. Ibrahim
By continuing to use this website, you consent to our cookie policy.