
Inna Kiselova
- Hamburg, Germany
Durch meine 22-jährige Selbstständichkeit als Unternehmerin habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Organisation der Arbeit im Unternehmen gesamelt.In meiner bisherigen Tätigkeit als selbstständige Geschäftsinhaberin lag die Verantwortung für sämliche administrativen Abläufe in meinen Händen.
Desired employment
Full-time
Part-time
Internship
Desired job
Office Administrator
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
Travel agency assistant
- Tourism, Hospitality, Tourism & Leisure
Clerk
- Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
I speak
Executive Summary (AI Generated)
- Über 20 Jahre praktische Erfahrung als selbstständige Unternehmerin im Einzelhandel und in der Reinigungsbranche mit starkem Fokus auf Kundenbetreuung, Organisation und Personalmanagement.
- Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und Qualitätsmanagement sowie Erfahrung im Personalrecruiting und in Mitarbeitergesprächen.
- Aktive Weiterbildung seit 2022 mit Fokus auf Deutschkenntnisse auf B2-Niveau, interkulturelles Training und Arbeitsmarktintegration in Deutschland.
- Akademischer Hintergrund im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Landwirtschaftsmanagement mit nachgewiesener Organisationskompetenz.
- Strebt kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung an, offen für neue Herausforderungen und Qualifizierungen.
Previous experiences
- 08/2000 - 05/202120 years
9 months - 09/1995 - 06/20004 years
9 monthsStudiesOrganisationmanagement