Inna Kiselova

Hamburg, Germany

Durch meine 22-jährige Selbstständichkeit als Unternehmerin habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Organisation der Arbeit im Unternehmen gesamelt.In meiner bisherigen Tätigkeit als selbstständige Geschäftsinhaberin lag die Verantwortung für sämliche administrativen Abläufe in meinen Händen.

Desired employment

Full-time Part-time Internship

Desired job

  • Office Administrator
    • Secretariat, commercial assistance, Economy and finance
  • Travel agency assistant
    • Tourism, Hospitality, Tourism & Leisure
  • Clerk
    • Secretariat, commercial assistance, Economy and finance

Executive Summary (AI Generated)

  • Über 20 Jahre praktische Erfahrung als selbstständige Unternehmerin im Einzelhandel und in der Reinigungsbranche mit starkem Fokus auf Kundenbetreuung, Organisation und Personalmanagement.
  • Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien und Qualitätsmanagement sowie Erfahrung im Personalrecruiting und in Mitarbeitergesprächen.
  • Aktive Weiterbildung seit 2022 mit Fokus auf Deutschkenntnisse auf B2-Niveau, interkulturelles Training und Arbeitsmarktintegration in Deutschland.
  • Akademischer Hintergrund im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Landwirtschaftsmanagement mit nachgewiesener Organisationskompetenz.
  • Strebt kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung an, offen für neue Herausforderungen und Qualifizierungen.

Previous experiences

  • 08/2000 - 05/2021
    20 years
    9 months
    Job

    Commercial clerk

    Khmil'nyk, Ukraine
    eigenes Familien Unternehmen
  • 09/1995 - 06/2000
    4 years
    9 months
    Studies

    Organisationmanagement

    Vinnytsia, Ukraine
    Nationale Universität für Agrarwissenschaften
    Bachelor

🍪 Choose cookie settings